OL NR: 9. Trainer weg - Radojewski tritt nach SC Velbert-Pleite zurück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
OL NR
9. Trainer weg - Radojewski tritt nach SC Velbert-Pleite zurück

Paukenschlag beim SC Velbert. Unmittelbar nach der 0:2 (0:1)-Pleite beim SC Düsseldorf-West ist Velbert-Trainer Peter Radojewski von seinem Amt zurückgetreten. Das bestätigte er RevierSport exklusiv.

Artikel lesen
zitieren
Ich bin ja eher in der OL Westfalen zu Hause, aber 93 Zuschauer? Das ist schon traurig.
User Pic
zitieren
Wir haben über 90 Minuten in keinster Weise ins Spiel gefunden.

In keinster Weise! Iss klar. Wieder einer, der 'kein' steigern konnte. ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben