VfL Bochum: "Wow, überragend" -Losilla feiert die Fans ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
"Wow, überragend" -Losilla feiert die Fans ab

Nach dem Spiel gegen Gladbach spricht Anthony Losilla, Kapitän des VfL Bochum, über das 1:2, den kommenden Gegner und die bedingungslose Unterstützung der Fans.

Art ikel lesen
zitieren
Zunächst glaube ich nicht, dass "sich ganz Bochum" auf Hoffenheim freut. Hoffenheim gehört zu den Mannschaften, die die 1. Liga immer uninteressanter machen. Der Zuschauerschwund ist ein beredtes Zeichen.

Man sehe sich mal in dem Artikelbild den Slogan "Bargeldlos zur Stadionwurst" der Sparkasse (Bochum?) an.
Man will das Volk zum bargeldlosen Kauf verführen mit dem Ziel wohl, Bargeld ganz abzuschaffen. Das ist der nächste Baustein seit März 2020 für nicht allzu schöne Dinge, die vor allem das einfache Volk in D zu spüren bekommen wird. Die meisten merken es offenbar nicht.

Diese öffentlich-rechtlichen Sparkassen, meist (bayer.) "Austragsstüberl" für abgehalfterte Kommunalpolitiker, dürften Strafzinsen schon ab einer kleinen Summe kassieren. Möglicherweise ist das aber kein Problem in Bochum, da vermutlich viele Leute in Krisenregionen, wozu auch Bochum gehört, ohnehin keine Spareinlagen mehr haben dürften.
Ich habe bis heute nicht einen Cent an Strafzinsen kassiert - im Gegenteil. Man darf natürlich nicht zu einem dieser Institute gehen.

Zwar ist dieses Thema nicht unbedingt ein "Sportthema". Aber dieser abgebildete Werbebanner, den offenbar in Bochum niemand stört, provoziert zum Widerspruch.
Die Briten sagen "Liberty dies by inches".........Seit März 2020 sollte auch ein Fußballfan erkennen, was für ein Spiel gespielt wird.
zitieren
Korrektur: Es muss natürlich heißen "...nicht einen Cent Strafzinsen gezahlt"
zitieren
Nur mal so als Info, das ist ein Foto des Auswärtsblocks aus dem Borussia-Park in Mönchengladbach!
zitieren
Hahahaha......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben