Cronenberg - FSV Duisburg: Gelb-Rot, Beleidigungen, Abstiegskampf pur

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Cronenberg - FSV Duisburg
Gelb-Rot, Beleidigungen, Abstiegskampf pur

Der FSV Duisburg steckt nach der 1:2 (0:2)-Pleite im Kellerduell beim Cronenberger SC mehr denn je im Abstiegssumpf der Oberliga Niederrhein fest.

Artikel lesen
zitieren
Trainer Kilz hat anscheinend ein " Wahrnehmungs-Problem" und sieht wohl nicht das er das Problem ist oder zumindest sein könnte??. Gegen Kray war es auch der gegnerische Trainer der sich nicht korrekt verhalten hat, dieses Mal wieder der Gegner???? Da frage ich mich doch: " Was ist da los in Cronenberg"..............
zitieren
Es sind immer die unterschiedlichen Perspektiven, die die unterschiedlichen Bewertungen einer Spielsituation oder eines Spieler- Verhaltens hervorrufen.
Dass die Duisburger Anhänger und Verantwortlichen über den Schiedsrichter schimpfen, mag aus ihrer Sicht richtig sein, ich persönlich bin der Meinung, dass das Schiedsrichtergespann eigentlich immer richtig gelegen hat, wobei selbst unter den Cronenberger Anhängern gewisse Entscheidungen unterschiedlich gesehen wurden. Die Kritik am Verhalten des Cronenberger Trainers ist dafür um so nachvollziehbarer, das zeigt letztlich auch die Gelbe Karte, die er aus meiner Sicht zurecht für seine ewigen Meckereien erhalten hat. Andererseits war die Situation, die zur Rudelbildung nach Abpfiff geführt hat, wirklich nicht ein Beispiel für Fair-Play von Seiten des FSV Duisburg. Der einwerfende Spieler fragt noch seinen Mitspieler, ob er den Ball zurückwerfen solle, dieser schüttelt den Kopf und befördert den eingeworfenen Ball in die gefährliche Zone vor dem Cronenberger Strafraum.

Angesichts der Tatsache, dass sechs, ggf. sogar sieben Mannschaften aus der Oberliga Niederrhein absteigen müssen, steht ja einiges für den Verlauf der Saison zu befürchten. Denn wenn ab April 2022 die Abstiegsrunde laufen wird und es ans "Eingemachte" geht, werden solche Spiele mit emotionalen Auswüchsen auf Seiten der Spieler, Trainer und Zuschauer wohl zur Tagesordnung gehören.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben