BVB-Stürmer: Erling Haaland - der beste Stürmer der Bundesliga?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB-Stürmer
Erling Haaland - der größte Star der Bundesliga?

Der Stürmer von Borussia Dortmund fasziniert die Fans. Sogar Schwächen behebt er. Der Norweger liefert sich ein Fernduell mit Robert Lewandowski.

Artikel lesen
zitieren
Definitiv der beste Bundesliga Stürmer. Variabler als Lewandowski. Von Lewandowski sieht man nie Solodribblings übers halbe Spielfeld, um dann den Ball ins Tor zu nageln. Haaland kann das, der hat diesen Willen. Lewandowski ist besser im Kopfballspiel. Die Art wie die Tore erzielt werden sieht bei Haaland aber besser aus. Und Haaland ist schneller. Lewandowski versemmelt auch mehr Torchancen als Haaland.
zitieren
Nicht umsonst ist das Haaland Paket für die nächsten 5 Jahre mehr als 500 Mio Euro schwer. Das können sich nur 3 Clubs leisten (PSG,ManU und ManC). Alle wissen ,wo Haaland ist( nach Dortmund) wird auch der CL Sieg sein. Lewandowski spielt höchstens noch 1 bis 2 Saisons auf diesem Niveau und dann ist es vorbei und die Bayern haben bei Haaland einfach gepennt , als Molde 5 Mio Ablöse aufrief.
zitieren
Die BL hat viele "Stars", wenn Fußballspielerso bezeichnet werden sollen.
Da siond Weltmeiser, Europameister, CL-Sieger und viele deutsche Mehrfachmeister.
Ich denke nicht, dass Haaland aktuell der größte Star in der BL ist.
Aber er hat ganz viel Potential.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben