Länderspiele: Schalke-Juwel feiert Debüt, Kapitän kassiert Pleite

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Länderspiele
Schalke-Juwel feiert Debüt, Kapitän kassiert Pleite

Am Donnerstag (2. September 2021) waren vier Spieler des FC Schalke 04 bei den Länderspielen im Einsatz. Die Ergebnisse fielen durchwachsen aus.

Artikel lesen
zitieren
Wieso eher unglückliche Liga-Auftritte bei Aydin? Für sein Alter und seine Erfshrung war das sehr gut. was er bisher gezeigt hat. Wer etwas Plan vom Fußball hat, versteht, dass junge Spieler nach und nach an das höhere Niveau einer stärkeren Liga herangeführt eerden müssen und das im Normalfall hier noch keine Konstanz wie bei einem gestandenen Profi erwartet werden kann.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben