SG Lütgendortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Habe gehört einige Spieler sind jetzt im Winter abgehauen und das die Mannschaft komplett auseinander bricht. Ich meine die Mannschaft war eigentlich echt stark letztes Jahr und konnte sogar aufsteigen. Woran liegt es das jetzt alle abhauen wollen ? Oder hab ich was falsch mitbekommen ?


Zuletzt modifiziert von twentyone am 30.01.2014 - 11:08:03
zitieren
Habe gehört,habe gelesen,mir wurde erzählt usw.
Gerüchte,Neider usw.
Was ihr nicht immer alle so mitbekommt und schreibt wenn der Tag lang ist und ihr nicht wisst was ihr machen sollt.Fakt ist 3 Spieler sind gegangen . Einer weil er sich sportlich um 2 Klassen verbessert hat, der andere weil er lieber in seinem Heimatort spielen will und der andere hat nach drei Wochen und zwei Trainingseinheiten gemerkt das der Wechsel falsch war und ist zurückgekommen .
Im Sommer wird bestimmt der ein oder andere den Verein verlassen und der ein oder andere wird mit Sicherheit dazu kommen . Wir brechen auseinander ??? Totaler Quatsch !!!
Alles ganz normal wie in jedem anderen Verein auch Spieler kommen Spieler gehen !
Seit 1880 Stellen wir eine erste Mannschaft und werden es auch im nächsten jahr .
in dem Sinne schöne Grüsse an die Gerüchteküche
1880/06/63
zitieren
Ich denke für solche Diskussion ist ein Forum gemacht und ich habe ja nicht geschrieben, das ihr nächsten Jahr keine erste Mannschaft stellen könnt bzw. für die Rückrunde, allerdings ist die Frage welche Qualität dieses Team dann im Vergleich zur letzten Saison aufweist.

Habe ja selber gesagt das ihr im letzten Jahr einen schönen und erfolgreichen Fußball gespielt habt. Aber danke für die Antwort bzw. Aufklärung was in Lüdo ehrlich abläuft.
zitieren
Hallo!
Was passiert denn nun bei der SG Lüdo? Habe nun doch wieder gehört, das einige Spieler den Verein verlassen wollen. Stimmt das? Wer weiss genaueres und kann was dazu sagen?
User Pic
zitieren
und wenns so ist. was ist denn daran ungewöhnlich? In jedem Verein gehen Spieler und kommen Spieler.
Warte es doch einfach ab und du wirst sehen, wie es dann in der Saison 2014/15 weiter geht.

Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben