Regionalliga West: Verteidiger gelingt irres Fallrückzieher-Tor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Verteidiger gelingt irres Fallrückzieher-Tor

Eigentlich ist Rene Lindner nicht unbedingt für sehenswerte Traumtore bekannt. Doch gegen Fortuna Düsseldorf II gelang dem Ahlener Innenverteidiger ein spektakulärer Treffer.

Artikel lesen
zitieren
Ich verdiene ein angemessenes Gehalt von zu Hause aus $8k-$10k/Woche, was großartig ist; Vor 12 Monaten war ich in einer schrecklichen Wirtschaft arbeitslos. Ich danke Gott jeden Tag, an dem ich mit diesen Anweisungen gesegnet wurde, und jetzt ist es meine Pflicht, sie weiterzuzahlen und mit jedem zu teilen,

=====>>>> Moneyurben5.com

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben