Schalke: S04 begeistert Fans mit Klassiker-Liedgut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
S04 begeistert Fans mit Klassiker-Liedgut

Erleichterung pur! Beim 3:1 über Fortuna Düsseldorf herrschte in der Arena eine Stimmung wie zu besten S04-Zeiten. Dazu beigetragen hat auch eine Auswahl der Musik im Rahmenprogramm.

Artikel lesen
zitieren
Ich verdiene ein angemessenes Gehalt von zu Hause aus $8k-$10k/Woche, was großartig ist; Vor 12 Monaten war ich in einer schrecklichen Wirtschaft arbeitslos. Ich danke Gott jeden Tag, an dem ich mit diesen Anweisungen gesegnet wurde, und jetzt ist es meine Pflicht, sie weiterzuzahlen und mit jedem zu teilen,

=====>>>> Moneyurben5.com

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben