RWO: Spiel in Aachen kommt zum richtigen Zeitpunkt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Spiel in Aachen kommt zum richtigen Zeitpunkt

Mit dem zweiten Sieg im Rücken fährt Rot-Weiß Oberhausen am vierten Spieltag der Regionalliga West zu Alemannia Aachen.

Artik el lesen
zitieren
Google zahlt nach und nach 27485 bis 29658 US-Dollar, um von zu Hause aus im Internet zu surfen. Ich bin dieser Aktion vor 2 Monaten beigetreten und habe in meinem ersten Monat 31547 US-Dollar mit dieser Aktion verdient. Ich kann sagen, mein Leben hat sich komplett verbessert! Sehen Sie sich an, was ich tue.....
=====>>>> Moneyurben5.com
zitieren
Lieber RWO, ich würde mich sehr freuen, wenn hier aus Aachen einen fetten Auswärtssieg mitbringt. Macht sie fertig!
zitieren
Ich weiß nicht, was hier neuerdings immer für Zuschauerzahlen herbeigeredet werden sollen. Corona tut ja schon mal ihr übriges (viele sind verunsichert, andere haben keinen Bock) und dann spielt Aachen seit Jahren völlig ohne Nebengeräusche die gesamte Liga in Grund und Boden. Also wenn da nicht mal mindestens 35.000 kommen, dann wird es aber eine große Überraschung sein!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben