Uerdingen: SCW-Trainer baut KFC nach Last-Minute-Schock auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Uerdingen
SCW-Trainer baut KFC nach Last-Minute-Schock auf

Auch im dritten Spiel der Saison bleibt der KFC Uerdingen ohne Punkt. Gegen den SC Wiedenbrück musste der KFC sich durch einen Treffer in der Nachspielzeit geschlagen geben.

Ar tikel lesen
zitieren
Toll das diese Mannschaft rennt...kämpft..ich wünsche dem KFC auch das allerbeste doch bleibt es Wettbewerbsverzerrung und zwar hochgradige
zitieren
wenn die Vereine so Arbeiten würden wie unser Verband dann wär schon alles dunkel und vorbei...kein Ahnung keine Meinung kein Konzept
zitieren
Respekt vor der Leistung des KFC-Teams. Das war sicher eine ordentliche Leistung unter den Bedingungen. Ob es "am Ende" reichen wird, werden wir sehen, derzeit hat der KFC 12 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Bedenklich allerdings sind die grade mal 900 Zuschauer. Velbert ist nicht weit von Krefeld, und über die A 524 ist man rubbeldiekatz da. Das sieht gar nicht gut aus.
zitieren
Google zahlt nach und nach 27485 bis 29658 US-Dollar, um von zu Hause aus im Internet zu surfen. Ich bin dieser Aktion vor 2 Monaten beigetreten und habe in meinem ersten Monat 31547 US-Dollar mit dieser Aktion verdient. Ich kann sagen, mein Leben hat sich komplett verbessert! Sehen Sie sich an, was ich tue.....
=====>>>> Moneyurben5.com
zitieren
4jahre auswärts....da hätten selbst rwe fans die schnauzte voll unter der woche zum spiel zu gurken...respekt für alle die das überhaupt hinbekommen.
Die leistung des kf05 ist unter den bedingungen hervorragend....da sind wir uns einig.
zitieren
@Carlos Valderrama

Naja, das vierte Jahr in folge nicht im Heimstadion, die Saisons in Duisburg/Düsseldorf/Lotte haben sicherlich nicht viel zur Fan-Gewinnung beigetragen.
Dazu sind es knapp 100 Km für jemanden der aus der nähe von Krefeld kommt. Wir haben auch viele Fans aus dem Grenzland Bereich, für die sind es mal eben 160 Km pro "Heimspiel".

900 Heim-Fans (es war kein Wiedenbrücker da) am Mittwoch Abend bei dieser Anreise, würde kaum ein Verein in der Regio, außer Essen und Aachen schaffen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben