VfL Bochum: Reis rechtfertigt Kritik an Bella Kotchap

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Reis rechtfertigt Kritik an Bella Kotchap

Thomas Reis war nach dem 2:0 des VfL Bochum im aktuellen Sportstudio zu Gast. Der VfL-Trainer sprach über die Euphorie und seinen Führungsstil.

Art ikel lesen
zitieren
Der SC Freiburg ist ja auch seit langem ein Vorbild für viele Vereine. (So nebenbei gesagt wehrt sich der SC bisher auch erfolgreich gegen die auch in Bochum oft als "Heilmittel" angesehene Ausgliederung, und ich finde das gut.)

Was Reis mit Bella-Kotchap versucht hat, hat er auch letzte Saison ein, zweimal getan, z.B. als Zulj mal weniger im Training geleistet hatte. Das hat damals auch gut funktiioniert, Zulj kam stärker zurück.

Bella Kotchap ist ein Ausnahmefußballer, und als VfL-Fan kann man nur hoffen, er würde noch ein bißchen länger beim VfL bleiben. Wie die Fußballwelt eben ist, dürften sich schon irgendwann ab nächster Saison reichere Vereine melden. Ich bin sehr froh, daß er da ist, ein sicherer Stammspieler, grade 19 Jahre alt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben