RW Oberhausen: Neuzugänge liefern beim 6:0-Schützenfest ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RW Oberhausen
Neuzugänge liefern beim 6:0-Schützenfest ab

Rot-Weiß Oberhausen hat sein erstes Saisonspiel gegen KFC Uerdingen mit 6:0 gewonnen. Ein Ausrufezeichen, an dem besonders drei Neuzugänge großen Anteil hatten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Vielleicht sollte man mit dem feiern noch was warten, bis man gegen eine Mannschaft gespielt hat, die länger als eine Woche im Training ist.
zitieren
Einen Sieg darf man einfach mal feiern. Egal gegen wen. Was ich und du meisten RWO Fans aber feiern, das ist einfach wieder im Stadion zu sein! Gänsehaut. - RWO ist und bleibt ein familiärer Verein zum Anfassen. Das spüren auch die Spieler. Und deswegen kehren auch viele Ex Spieler gerne zurück und sind immer willkommen. Einfach ein schöner Tag!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben