Corona: Die zwei großen Sorgen der Regionalligisten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Corona
Vor dem Start - die zwei Sorgen der Regionalligisten

Die Regionalliga-Klubs haben aktuell keine Planungssicherheit. Das liegt an der Corona-Schutzverordnung, den Inzidenz-Werten und jeweiligen Behörden vor Ort.

Artikel lesen
zitieren
Die Sorgen der Clubs sind berechtigt. Es wird für viele finanziell schwierig
werden.
Was mir allerdings als Fan des WSV fast genau so viele Sorgen macht sind
die Störkampagnen vieler User im Rot-Blau. com- Forum.
Es könnte derzeit beim WSV alles so optimal sein. Wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer und Sportdirektor und stehen in der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals. Störend ist aber, dass es im Fanforum Rot-Blau.com fast nur noch Miesepeter, die alles schlecht reden was beim WSV momentan geschieht gibt.

Diese Leute schädigen den Ruf des Vereins und stören die erfolgreiche Vereinsarbeit, indem sie in diesem Forum eine Hetzkampagne gegen die Vereinsführung nach der anderen posten. Ich frage mich, ob diesen Menschen bewusst ist wie stark sie dem Verein in der Öffentlichkeit Schaden zufügen.
Man sollte dieses Fan-Forum in Anti-WSV-Forum unbenennen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben