HSV verpasst zweiten Sieg - St. Pauli bleibt ungeschlagen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
HSV verpasst zweiten Sieg - St. Pauli bleibt ungeschlagen

Der Hamburger SV hat in der 2. Fußball-Bundesliga den ersten Rückschlag hinnehmen müssen.

Artikel lesen
zitieren
Hamburg wurde nach dem 1:3 auf Schalke von vielen über den grünen Klee gelobt, hatte da aber auch nur das Quäntchen Glück, das man eben braucht. Schalke vergab einige Chancen, Hamburg nutzte seine, so einfach ist das. Man sollte nicht vergessen, dass es bis zur 87. Minute 1:1 stand. Dieses Mal profitierte Schalke davon, dass die Kieler ihre Chancen nicht verwerten konnten, ließ aber auch noch einiges liegen. Das wird ein ganz enges Rennen in dieser starken 2. Liga und da wird es noch viele Überraschungen geben. Die 3 Auswärtspunkte tun den Schalkern sicher sehr gut und werden die Truppe beflügeln.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben