RWEs Kapitän Baier: "Schiedsrichter war sicher kein RWE-Fan"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWEs Kapitän Baier
"Schiedsrichter war sicher kein RWE-Fan"

Nach der Niederlage in Rödinghausen blickt RWE-Kapitän Benjamin Baier schon wieder positiv in die Zukunft, konnte sich einen Seitenhieb gegenüber dem Schiedsrichter aber nicht verkneifen.

Artikel lesen
zitieren
blackout, Deine negativen Kommentare gegen Essen sind hinlänglich bekannt. Aber aufgrund Deines Nicknames, der wohl doch mehr aussagt, nimmt Dich doch eh keiner Ernst! Mach ruhig weiter so, wenn es Dir etwas bringt freuen wir Essener uns! Vermutlich hast Du sonst wenig im Leben!
zitieren
Mal schauen wie fair die Verlierer aus dem Asital nächsten Sonntag sind, bestimmt nicht mehr stolz!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Wupperstolz

RWE scheint ja ein schlechter Verlierer zu sein, wenn man das Versagen auf den Schiedsrichter schiebt.



Aber das macht er doch gar nicht.

Er sagt (aus Spielersicht), daß der Schiri bei 50/50 Entscheidungen immer für die Zwiebelkicker gepfiffen hat.

Vielleicht haben wir ja Glück und nächsten Sonntag pfeift ein Schiri mal für die gastgebende Mannschaft.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 29.07.2018 - 12:15:59

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von Sdstadt

Bei einer Niederlage am Sonntag, sind es schon wieder sechs Punkte Abstand zur Spitze und das nach zwei Spieltagen.

Mann, du kannst aber rechnen. Respekt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ntzer

Aber RWE ist ein großer Verein.

Ich danke sie.
zitieren
Wupperstolz, er ist höchstens stolz ein RWE-Fan zu sein! Du hingegen verdienst ob Deines kleingeistigen Geschwafels allenfalls Mitleid!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Wupperstolz

@RWE SG: Du bist wohl ein Solinger, denn wofür steht das SG?
Wenn das der Fall ist, solltest du dich schämen, denn wie kann ein Solinger RWE Fan sein? Übrigens, holt unser WSV nächsten Sonntag die 3 Punkte aus Essen.



Asitaler!

Ich bin kein Solinger. Ich wohne hier leider nur. Bin in Essen geboren und stolz nicht hier wie du vermutlich im degenerierten Bergischen aufgewachsen zu sein.

Wie läuft eigentlich euer Stadionbau. Wird wohl nix LachenLachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben