Wuppertaler SV: Zwei Ex-Essener blamieren den 1. FC Köln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Zwei Ex-Essener blamieren den 1. FC Köln

Das Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Wuppertaler SV endet 2:2 (1:0). Der ehemalige Erstligist hat noch viel zu tun. Trainer Anfang braucht Zeit.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdstadt

RWE SG
Der selbsternannte Aufstiegsfavorit ist immer RWE.
Die RL wird sehr spannend und das ist auch gut so. Es sind sicherlich fünf Mannschaften, die alle das spielerische Potenzial haben aufzusteigen. Deshalb wird das Spiel am 2.Spieltag RWE-WSV schon eine kleine Standortbestimmung. Wenn beide Mannschaften gut aus den Startlöchern kommen, sollte das vor mehr als 10000 Zuschauern ein erstes Highlight der Saison werden.



Das stimmt nicht.

Von Vereinsseite wurde und wird immer kommuniziert, man wolle eine bessere Saison als die letzten Jahre spielen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben