Tragödie in Hamm/Bönen: Spieler verstirbt nach Aufstiegsspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Tragödie in Hamm/Bönen
Spieler verstirbt nach Aufstiegsspiel

Traurige Nachrichten aus Hamm/Bönen: Ein Spieler des Türkischen SC Kamen ist nach einem Aufstiegsspiel verstorben.

Artikel lesen
zitieren
Auch von mir herzliches Beileid!! Aber ,Barisemre,was willst Du mit Deinem Beitrag sagen?Etwa,dass wir hier alles Türkenfeinde sind?Versuchst Du uns gerade zu unterstellen,dass uns der Tod eines türkischstämmigen Fussballers nicht interessiert??Du hast schon etwas erdoganmässiges.Du,und nur Du,versuchst ,den tragischen Tod eines Fussballers zu politisieren.Schäme Dich dafür!Nochmals mein Beileid an die Familie.Ea gibt nichts schlimmeres,als ein Familienmitglied zu verlieren.R.I.P.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben