Uerdingen: KFC hat ein Stadion für die Relegation gefunden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Uerdingen
KFC hat ein Stadion für die Relegation gefunden

Jetzt ist klar, wo der KFC Uerdingen sein Relegationshinspiel gegen Waldhof Mannheim am Donnerstag (24. Mai) austragen wird.

A rtikel lesen
zitieren
Warum nicht die Grotenburg,ich verstehe es nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von ynmr98

Ach ist doch noch ok. Warum man jetzt nicht genau in der Burg spielen durfte? Naja ich habe es selber noch nicht ganz verstanden: Sicherheit kann auch bei mehr Ordnern nicht gewährleistet werden. Wenn es wirklich so wäre, fände ich es absolut richtig!
Auch wenn sicherlich mehr Fans kommen würden, als gegen Duisburg mit 7320 Zuschauern in der letzten Saison oder in dieser Saison mit etwas weniger Zuschauern, damals ging es doch auch gut. Für die Gästefans kann man ja mehr Sitzplätze auf der Nordtribüne frei machen. Vielleicht 3 oder 4 Blöcke, mehr Fans sollte sowieso nicht kommen. Das die Osttribüne (für alle nicht KFC-Fans: Die große Stehtribüne mit Anzeigetafel) bleibt dann natürlich leer. Ich denke das dann sogar die gesamte Haupttribüne voll sein würde mit KFC-Fans bzw auch neutralen Zuschauern. Außerdem waren ja auch viele Fans auf der Westtribüne, zumindest bis zur Hälfte. Da können ja auch noch mehr Zuschauer hin bzw. kann ja sogar die gesamte Westtribüne voll gemacht werden (Vielleicht mit Mannheim Fans, so hätten sie auch ein Angebot für Zuschauer die lieber stehen wollen und es würden 3 Blöcke definitiv reichen). Ich bin mir nicht sicher ob mein Denken einfach zu naiv ist, oder ob die Stadt alles realistisch eingeschätzt hat. Wäre interessant zu wissen mit wie vielen Zuschauern seitens der Stadt und der Polizei gerechnet wird. Was wäre denn passiert, wenn die Stadt das Ok gegeben hätte. Hätte die Polizei trotzdem Nein gesagt? Wenn es wirklich große Bedenken wegen der Sicherheit gab, dann ist es ja nur nachvollziehbar. Aber ich Zweifel daran, früher kamen ja auch viele Zuschauer. Irgendwie ein doofes Gefühl, die Stadt versucht den KFC zwar zu unterstützen, zum Glück machen sie auch endlich was am Stadion, aber für dieses eine Spiel hätte man die Unterstützung gebraucht, um im eigenen Stadion spielen zu dürfen. Ist sicherlich keine Vorteil in Duisburg zu spielen.


Polizei? Stadt Krefeld? Was haben die damit zu tun? Aufstiegsspiele zur 3 Liga unterliegen nicht mehr den Sicherheitsbestimmungen und den Zulassungsvoraussetzungen des WDFV sondern dem DFB!!! Die Burg erfüllt nicht nur die Sicherheitsvoraussetzungen nicht, sondern hat keine Zulassung für die 3 Liga.( warum kannst du seit Monaten in der Krefelder Presse lesen)
zitieren
Zitat - geschrieben von Uerdinger39

Na ja, für's Uerdinger Gäste Kontigent in Mannheim hat es 3 Stunden gedauert und der war Ausverkauft ! Weiß nichts was Mannheim will , Eventies haben wir genau so wie ihr !


Wow...Respekt...3000 Karten in 3 Stunden...Da werden ja noch einige leer ausgehen, die heute nach der Arbeit zur GST wollen...


Zuletzt modifiziert von gprovinzial am 17.05.2018 - 15:24:59

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben