Wuppertaler SV: Abwehrspieler wechselt in die 3. Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Abwehrspieler wechselt in die 3. Liga

Nach Niklas Heidemann verliert der Wuppertaler SV den nächsten talentierten Spieler an einen Drittligisten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von PepAncelotti

Das Outing ist schon unglücklich. Aber solange er Leistungen bringt, kann man ihm eine Chance geben. Pytlik durch Malura zu ersetzen find ich okay.
Ich bin auf die neuen Spieler gespannt.


Wir hätten noch einen Jansen+ Cokkosan im Angebot....Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben