Relegation: Gegner des KFC oder der Viktoria steht fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Relegation
Gegner des KFC oder der Viktoria steht fest

Dass der Regionalliga-West-Meister in der Aufstiegsrelegation auf den "Vize" der Südwest-Staffel treffen würde, ist seit einiger Zeit bekannt. Nun steht auch fest, wer der Tabellen-Zweite im Südwesten ist.

Artik el lesen
zitieren
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
zitieren
@ynmr98 und Blau_Rot fan:Euer Wort in Gottes Ohr,schau`n wer mal!
zitieren
Tja,Roki,wenn wir wollen,können wir,aber bei euch ist es so,ihr würdet gerne wollen,aber könnt es nicht.Daher,Kinderchor!
zitieren
Roki,wir waren noch vor nicht all zu langer Zeit in der 5.Liga.sind dann aber erst mal wieder zurückgekommen,ohne dass uns ein Investor wachgeküsst hat.Wäre es bei Euch nicht der Fall gewesen,würdet Ihr jetzt wahrscheinlich am Rundweg spielen,wenn überhaupt.Also .....
zitieren
Hey,Achim,habe extra Rundweg geschrieben,weil Löschenhofweg ist ja die Anlage des SC BAYER 05.Und gab es doch mal Streitigkeiten,könnest Du mal kurz dazu eine Info loslassen? Ernst gemeint und danke im voraus!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben