Nächstes Bayern-Drama bei Real: Adiós Finale und Triple

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nächstes Bayern-Drama bei Real
Adiós Finale und Triple

Adiós Bayern. Adiós Triple. Ein leidenschaftlicher Kampf des FC Bayern ist beim nächsten Champions-League-K.o. gegen Angstgegner Real Madrid unbelohnt geblieben.

A rtikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Alles fr Schalk

<unsinn> Zum Kotzen.

Blödsinn!
wird auch durch wdl nicht richtiger. Die Elfer-Szene muss man sehen, was der Schiri wohl nicht konnte. Der auch keine 17 Zeitlupen hat(te). Wie am TV.
Und vor allem: die Bazen brauchen einfach viel zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. Da war/ist Real einfach wesentlich besser. Und selbst wenn Elfer gepfoffen ward, dann hätte Real noch was höherschalten können und wär am Ende doch weiter, keiner weiss es.
Und sowas zählt dann am Ende. Und nicht, dass Bayern das bessere Spiel hingelegt hat, das interessiert am Ende nicht. Dazu die groben Fehler der Bazis.
Lewa wieder mit einer sehr durschschnittl Leistung, was will der bei Real?!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jnther Jtz und

Schade. In beiden Spielen die bessere Mannschaft, dennoch raus. Nicht die bessere individuelle Klasse gab diesmal den Ausschlag, die krasseren Fehler und die fehlende Präzission im letzten Drittel.


Mal unabhängig von Spielverlauf, Schiri-Entscheidungen oder Chancenverwertung. Wer in einem Halbfinale zwei Kreisklasse-Fehler produziert, ist eben für ein Finale nicht geeignet. Tut mir Leid für die drei Spieler, aber so einfach ist das zu erklären.
zitieren
Tja,traurig,was manche Leute hier schreiben-----Oskar1900------Dann hast du aber nicht viele gelungende Abende in Deinem Leben.........LachenLachen

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von Oskar1900

Antwort an sovieldazu

Ja, ich kann meine Abneigung zu diesem Verein leider nicht anders umschreiben.
Byern wird doch in der Bundesliga durch den DFB und seine Schiedsrichter sehr oft bevorteilt. An das furchtbare Gehabe der Unsympathen Ribery und Robben möchte ich nur ansatzweise erinnern. würden sie bei einem anderen Club spielen, hätten sie schon sehr oft wegen Tätlichkeiten ück, da kommt mir jetzt noch die Sperrne kassiert. Und, und und, ich könnte da noch tausend Zeilen schreiben, dadurch werden mir die Bayern bestimmt nicht sympathischer.
Denken sie mal an den Biss und das Würgen eines Ollie Kahn zurück, da kommt mir jetzt noch die Galle hoch.
gibt es bei dir auch jemanden den du nicht unsympathisch findest?man oh man.
User Pic
zitieren
In der Bundesliga im Zweifel immer für die Bauern, aber in der CL ticken die Uhren anders, da sind die Bauern nur ein Verein unter vielen und den Bonus bekommen da andere ! Zwinker

Ich kann mit dem Ergebnis leben Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben