"Mich kotzt hier alles an!": Ex-Schalke-Manager Heldt mit Wutausbruch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Mich kotzt hier alles an!"
Ex-Schalke-Manager Heldt mit Wutausbruch

Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach platzte Horst Heldt der Kragen. Der Manager von Hannover 96 wütete im Interview mit Sky.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Diese Ultras oder so gehen einem langsam auf den Zeiger. Diese Pyro-Deppen bekommt keiner in den Griff. Entweder erlaubt man das einfach oder es setzt spürbare Strafen. Und zwar keine Geldstrafe - das interessiert die Typen eh nicht - sondern Strrafen, die auf das Spiel direkten Einfluss nehmen.

Zum Beispiel: Wenn nach der ersten Durchsage nochmals geballert wird, muss der Trainer einen Spieler vom Feld nehmen und die Mannschaft spielt weiter in Unterzahl. Sollte es dennoch zu weiteren Pyro-Vergehen kommen, werden der Mannschaft 2 Punkte abgezogen.

Die sollten endlich mal erkennen, dass sie ihrem Verein und dem Fußball schaden. Dann würde sich das evtl. alles normalisieren.
Die Kurve gehört allen Fans, nicht nur dieser „Elitetruppe“.
User Pic
zitieren
Ja, die Gefahr besteht. Aber höchstens ein, zwei Mal. denn wie will der oder die jenigen lebend aus dem Block kommen.
Hier würde ich auf eine echte Selbstreinigung im Block setzen. Zumindes in erster und zweiter Liga sind die Fanblöcke klar zu identifizieren.

Aber was bleibt sonst?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben