Video: "Auba" vor Arsenal-Abflug! Das sagen die Bundesliga-Kollegen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Video
"Auba" vor Arsenal-Abflug! Das sagen die Bundesliga-Kollegen

Pierre-Emerick Aubameyang will Borussia Dortmund verlassen. In Berlin gegen die Hertha ist er nicht dabei. Matthias Ginter nimmt ihn in Schutz.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von rwebvb

...und eine Identifikation mit dem Verein wo sie spielen gibt`s doch wohl schon lange nicht mehr!`Verdammte Söldner.

Heul doch.
"Identifikation mit dem Verein" - wenn ich sowas schon lese. In welchem Jhrdt lebste, 19.? Sowas gabs mal, ja, in den 1930er Jahren. Spätestens als Kohle bezahlt wurde, wenn auch auf noch sehr niedrigem Niveau, wars mit der Ident so ne Sache.
Weil, wenn ich nebenan nen Zwanni bekomm, geh ich dahin. Immer schon.
Und beim börsennotierten "Verein" BVB Ident? Ganz bestimmt überhaupt gar nicht. Und auch nicht zwei Nummern kleiner und 2 Ligen tiefer. Das war schon zu Zeiten von Jägermeister Braunschweig (erster Brustsponsor in Dtl.) Vergangenheit.
Die seit langem gültige "Ident." heißt Kohle. Kapitalistisches Umfeld halt...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben