RWE: Hinspiel in der Vorbereitung auf den KFC kein Thema

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Hinspiel in der Vorbereitung auf den KFC kein Thema

Am Samstag empfängt Regionalligist Rot-Weiss Essen die Spitzenmannschaft des KFC Uerdingen. Argirios Giannikis geht auch da voll auf Sieg.

Artikel lesen
zitieren
Unter Demandt hatte die Truppe nur für 70 Minuten Luft . Waren bis zu diesem Zeitpunkt im Hinspiel besser . Da ein Spiel aber nicht nur 70 Minuten dauert, sondern bis zum Abpfiff des Schiedsrichters dauert , könnten wir nicht gewinnen . Jetzt haben wir genug Kraft , eine Struktur in der Truppe und werden deshalb am Samstag mit 3:1 gewinnen . Nur der RWE
User Pic
zitieren
Dazu kam im Hinspiel auch noch der der irreguläre Ausgleich beim 1:1 sowie eine Situation, in der es Rot hätte geben müssen. War schon irgendwie unglücklich das Unentschieden
Aber ich gehe davon aus, dass sich KFC auch entwickelt hat und somit beide Teams nicht mehr mit diesem Spiel zu vergleichen sind. Ich erwarte auf jeden Fall ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben