KFC Uerdingen: Musculus könnte gehen, Wacker-Bomber kommen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Musculus könnte gehen, Wacker-Bomber kommen

Beim KFC Uerdingen läuft es wie geschmiert. Die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg und einen Titel hat der Aufsteiger auch schon errungen: Die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga West.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Tja, das war fast zu befürchten, dass der Lucas da nicht so klar kommt.
Er hatte in Bonn einen Trainer, der 100% hinter ihm stand.
In der Mittelrheinliga war er kein Toptorjäger und dann die Explosion in der vergangenen Saison.

Grundsätzlich hätte jeder die Chance genutzt in der Regio richtig Geld zu verdienen.
Allerdings zeigt das, dass die Uerdinger wohl nur nach Statistik gekauft haben.

Bin gespannt, ob es zurück nach Bonn geht. Ob er dann wieder trifft, ist jedoch fraglich.
zitieren
Zitat - geschrieben von Uerdingen05

@Firelefans:

Michael Wiesinger macht einen Bombenjob bei uns. Wir stehen auf Platz 1 in einer hammerharten Liga. Was willst du mehr? Dass wir jeden Gegen mit 4:0 aus der Grotenburg hämmern wie in der Oberliga? Tut mir leid, aber deinen Post kann ich nicht ernstnehmen.


Dann schaue dich mal in der Liga um, da kann man mal sehen wer die meisten Tore geschossen hat. Sogar Teams, die deutlich unter uns stehen, schießen mehr Tore als der KFC. Auf Dauer kann das in die Hose gehen, mit den knappen Siegen.
zitieren
Also,ich kenne keinen anderen Club,welcher sich so Investoren unterworfen hat,wie Uerdingen.In den 80`gern war es Bayer.Geldgeber weggebrochen,runter als KFC bis in die 6.Liga.Danach Lakis,hat nicht so geklappt.Jetzt wieder einen Geldgeber,einen russischen.Was passiert wohl,wenn der die Lust plötzlich verliert?Welchem Investor biedert Ihr Euch dann wieder an?Nein,das ist kein Neid,eher Mitleid.
zitieren
KR,dein Kommentar spricht für sich,die unglaubliche Arroganz der
Neurreichen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben