"Unterste Schublade": Ellmann ledert gegen RWE-Kapitän Baier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"Unterste Schublade"
Ellmann ledert gegen RWE-Kapitän Baier

Rot-Weiss Essen konnte im Achtelfinale des Niederrheinpokals beim ETB Schwarz-Weiß mit 2:0 (2:0) gewinnen. Vor allem für Marvin Ellmann war es ein besonderes Spiel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wutango

Wow, ein hochkarätiges 2:0 gegen den 9. der Oberliga! RWx kann ja doch noch gewinnen!!! Wenn das jetzt noch gegen die Knaller aus Wegberg, Rhynern oder Rödinghausen gelingt, dann Hut ab.

Aber! Ihr habt ja zig tausend "Fans" im Stadion! *lach* Das macht einen guten Redionalligisten wohl aus, hahaha.


Ich kann euch OB's ja echt verstehen, ich wäre auch angepisst, wenn mein Verein kein Schwein interessieren würde! Aber nimms sportlich, rwo ist nur ein Verein, RWE ein Mythos.....Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
NA so ist das bei RWE wutango,10000 Trottel wollen jedes Jahr aus der Chefetage beschissen werden hören jede Saison die selben Floskeln,nun ja auch noch hoch 3 was gar nicht realisierbar ist,aber wir Trottel wollen das hören um Hoffnung zu haben,obwohl jeder RWE fan insgeheim weiss, das es für RWE keine sportliche Hoffnung gibt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben