RWE: Sven Demandt wurde beurlaubt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Sven Demandt wurde beurlaubt

Der Regionalligist Rot-Weiss Essen hat Sven Demandt von seinen Aufgaben als Chef-Trainer der 1. Mannschaft entbunden.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich krieg einen Kackreiz bei den meisten Kommentaren hier. Veraergert
Egal was geschieht - eigentlich machen eh immer alle alles falsch.
User Pic
zitieren
@Schwatte

Den Wölpper will doch keine haben,nicht gut genug.


Zuletzt modifiziert von Puma1907 am 01.10.2017 - 14:13:58

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Zitat - geschrieben von MonteVesko

Erwin Koen oder Frank Kurth hätten eine Chance verdient als RWE Legenden! Haben Autorität und herzblut

Haben sie auch den Fußballehrer ?

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
was unter welling an personal weggeballert wird ist Rekord verdächtig, RWE versinkt im Sumpf.
User Pic
zitieren
Sorry, das nur auf Welling zu schieben ist mir zu billig. Guck Dir die letzten Jahre (oder besser Jahrzehnte) an, da lief es selten anders. Aber das ein Trainer lange irgendwo bleibt, ist sowieso mehr als selten (Otto in Bremen). Entweder er hat keinen Erfolg und muss gehen oder er hat Erfolg und wird abgeworben.
User Pic
zitieren
@UNVEU und Rotor: 100% Zustimmung.
Allerdings hat man SD nicht als den Heilsbringer gesehen, ich jedenfalls nicht. Ich habe ihn eher als Hoffnungsträger gesehen, der die faulen Äpfel aus der Mannschaft wirft und wieder zug reinbringt. Das ist ihm leider nicht gelungen. Es scheint immer noch einige Spieler zu geben, die die Arbeit einstellen, wenn es ungemütlich wird. Da hat SD, genau wie in Wiesbaden, voll ins Klo gegriffen und eine unwillige Truppe übernommen. Die Mannschaft braucht eine respektierte Führungskraft als Trainer, die sich so etwas nicht bieten lässt.
Die Fähigkeiten der Mannschaft haben jedenfalls sehr abgebaut. Da hat SD uns nicht viel gebracht.

Qualität ist, wenn die Zuschauer bleiben und nicht die Angestellten.
zitieren
Also wenn bei unserem RWE jetzt langsam aufgeräumt wird, wäre ich dafür, dass auch direkt die ganzen Gehirnamputierten Rechten Spinner mit aussortiert werden die hier Ihren Senf ablassen.( lebenslange Stadionverbote) Andere als Muselmänner und Judas zu bezeichnen, zeigt mal wieder was für Idioten im Umfeld von RWE rumtreiben und sich auch noch Fans nennen. Ich hätte keine Lust in so einem Umfeld zu arbeiten. Siehe Geschäftsstellen Sturm wegen Filmaufführung etc.
Als Trainer fände ich den Hollerbach interessant, weiss allerdings nicht genau ob der Arische Wurzeln hat. (Ironie offensichtlich) Ein Farat Toku in Kombination mit Erwin Kojen als Co wäre auch bestimmt nicht verkehrt. So jetzt dürfen die Hohlbirnen gerne auf mich eindreschen. Bühne frei, the stage is yours.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben