Wer sind die Favoriten für den Aufstieg?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer sind die Favoriten für den Aufstieg?
Ich denke SSV Hagen und Hohenlimburg.





Gruß Heini
zitieren
Hallo Heini,

ich beobachte deine Artikel schon eine Weile und komme zu dem Schluss, dass du ein echter Fußballexperte bist.

Du scheinst dich aber eher auf den Dortmunder Bereich spezialisiert zu haben... :-)
Hohenlimburg, da würde ich dir zustimmen, der SSV wird es nicht schaffen.

Mein Tipp ist Ennepetal!!!

Die machen solide Arbeit, haben mit Thoams Riedel einen erfahrenen Sportdirektor und werden in der nächsten Saison auch in der Verbandsliga für Furore sorgen!!!

Wer hat denn noch eine Meinung zur Landesliga 2???

Gruß

Didi666
zitieren
Ich habe schon gedacht die Landesliga 2, gibt es die überhaupt?
Hurra sie gibt es!
Ich hoffe das sich weitere Experten melden, ich denke Du bist ein guter Anfang Didi666.
Ennepetal fast wie Aplerbeck,beide Aufsteiger und schon die Favoriten für den nächsten Aufstieg.

Ich würde sagen ich kenne mich im Ruhrgebiet ( Fussball )etwas aus.Ich bin nicht auf Dortmund fixiert, aber im Moment wird in der Landesliga 3 sehr guter Fussball gespielt.



Gruß Heini.
zitieren
Hohenlimburg und Ennepetal sind Top-Favoriten.
Ich tendiere aber eher zu Ennepetal,da ich weiß, dass die Mannschaft noch mehr potential hat als die jetzt zeigen.Und ich denke Ennepetal kann in der Winterpause auch locker 1-2 Bomben verpflichten,aber es stellt sich die Frage,ob es notwendig ist.
SSV Hagen ist mir wie Rothemühle zu unbeständig!
zitieren
Hallo Mitch.
Aplerbeck - Ennepetal
Eving - Hohenlimburg
Könnten spannende Spiele sein, vielleicht ein Blitztunier.
Was meinst Du.




Gruß Heini.
zitieren
Hallo Heini,

wäre eine gute Sache, denke aber das die Dortmunder Liga um einiges Stärker ist als die Hagener Gruppe.
Dies würde sich sicherlich auch in einem Blitzturnier zeigen...

Gruss vom Major
zitieren
@Heini
Ja das wäre ne coole Sache.
Beide Ligen darf man nicht vergleichen.Die Industrie Gruppe ist spielerisch besser,aber die Sauerlandgruppe ist Körper betonter.
ASC hat ne super Serie hingelegt,leider habe ich die noch nicht spielen sehen!
zitieren
Hallo!
Ein Tipp aus der Landesliga 3!
Ich schätze das in der Landesliga 2 der SSV Hagen das Rennen machen
wird.
Viele Grüße vom Tus-Evinger an den Musikfan und Fußballer Marc Biller sehen uns mal wieder im Amsterdamm Record shop.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
zitieren
Ich nehme meinen Tip Hohenlimburg zurück.Wer 9:1 beim Tabellenzweiten der Landesliga 3 verliert kann nicht die Klasse zum Aufstieg haben.
Ich werde mir mal die anderen Favoriten ansehen.


Gruß Heini.
zitieren
Kann mir nicht vorstellen , dass Hohenlimburg mit kompletter Mannschaft gespielt oder die haben vorher noch eine Einheit gemacht.
Eving ist zwar stark,aber im normal Fall nicht besser als Hohenlimburg.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben