Dänemark: Igitt - Fans werfen tote Ratten auf das Spielfeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dänemark
Igitt - Fans werfen tote Ratten auf das Spielfeld

Das ist schon ziemlich ekelhaft, was in der Partie des dänischen Erstligisten Brøndby IF gegen den FC Kopenhagen auf das Feld geschmissen wurde.

A rtikel lesen
zitieren
Ich frag mich ja immer, was für kranke Menschen das sind, die Tiere quälen und töten, und die Leichen dann noch respektlos für so einen Scheiss missbrauchen.

Abgesehen davon ist es natürlich auch eine Respektlosigkeit gegenüber den Spielern.
zitieren
Der Mensch ist die schlimste krankheit was die erde zu bieten hat kein lebewesen zerstört sein eigenen lebensraum
zitieren
Danke,Freigeist und solinger,so denke ich auch!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben