RWE: "Wir sind einfach nur selber Schuld"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
"Wir sind einfach nur selber Schuld"

Nach dem enttäuschenden 2:2 (2:1) im Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen äußerte sich Mannschaftskapitän Benjamin Baier über die Gründe des Remis.

Artikel lesen
zitieren
Brauer, beim Thema Schwachsinn erzählen bist Du ja Experte!
zitieren
Zitat - geschrieben von Espana

Ich möchte mal den einen, oder anderen bei seiner Arbeit sehen wenn es nicht so gut läuft.

Spieler, Trainer gehen schon offen mit Fehlern um, stellen selbst Kritik und versuchen Dinge zu
verbessern.ä.

Wenn das per Knopfdruck gehen würde, dann hätten die Spieler diesen Knopf bestimmt schon längst gedrückt.


Man hört nur immer dasselbe . Entweder kriegt der Trainer es hin, dass es sich zum positiven wendet oder er hat nicht die richtigen Spieler . Für mich trifft beides zu . Demandt lässt den Fußball der 70 er Jahre spielen ,bis auf Meyer , Zeiger , Grund und Platzek sind alle anderen Spieler austauschbar . Da ja schon mit einigen Folgevertäge bestehen wird sich auch hier auf Dauer nichts ändern . Wo steuert mein RWE hin ?
Von außen jetzt noch ständig draufhauen ist wahrscheinlich nicht das Wundermittel einer Verbesserung !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben