RWE: Das Hinspiel gegen Rödinghausen hat niemand vergessen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Das Hinspiel gegen Rödinghausen hat niemand vergessen

Für Rot-Weiss Essen endete das Hinspiel gegen den SV Rödinghausen schon beinahe traumatisch.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Baggermax

Leute, egal wer letztendlich im Tor stehen wird. Es wird auf jeden fall ein "Roter" sein und verdient somit unsere Unterstützung.


Sehe ich genauso! Wir haben zwei gleichwertige Keeper. Beide haben schon überzeugt und auch mal daneben gegriffen.
Auf dieser Position haben wir kein Problem Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben