Herne - Iserlohn: "Das war richtiger Ruhrpott-Fußball"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Herne - Iserlohn
"Das war richtiger Ruhrpott-Fußball"

In einem tor- und ereignisreichen Spiel trennten sich Westfalenliga-Spitzenreiter Westfalia Herne und der Verfolger FC Iserlohn 3:3 (1:1)-Unentschieden.

Artik el lesen
zitieren
Zu Knappmann fehlen mir die Worte ich habe mir das Spiel und natürlich seine Aktion angesehen.
Dieser Trainer gehört nicht an die Seitenlinie wann reagieren die Verantwortlichen auf diese Peinlichkeiten endlich.
zitieren
Noch ist Herne nicht aufgestiegen
zitieren
Es ist unfassbar was für Geld in Herne gezahlt wird.
Mir ist das ein Rätsel woher das ganze Geld her kommt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben