Otto Rehhagel: "Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Rot-Weiss Essen lud am Montagabend anlässlich seines 110-jährigen Jubiläums rund 330 Gäste ins GOP Varieté-Theater.

Artikel lesen
zitieren
Es muss so schnell wie möglich ein Investor her . Die damit verbundenen Chancen eine Aufstiegsfähige Mannschaft zu bekommen sind ungleich größer als hier weiter sportlich vor sich hinzudümpeln . Ohne Moos nichts los ! Doc Welling sollte zielstrebig daran arbeiten einen " passenden" Investor mit "passendem " Vertragswerk den Mitgliedern vorzustellen , denn so wie bisher, werden wir nicht mal in die Nähe des Aufstiegs kommen .
zitieren
Tja Bahnschranke, die sogenannten guten alten Zeiten sind vorbei, aber Umdenken fällt den älteren Semestern die sie erlebt haben schwer.
zitieren
RWEole, sorry aber wie ich gerade schrieb ist die Zeit ohne Investoren vorbei, wenn wir nochmal andere Ligen erleben wollen, dann muss Geld her! Wer das nicht will, tja der kann sich auch die Kreisklasse ansehen (nichts gegen Kreisklasse!!).
zitieren
Zitat - geschrieben von Leistung

@RWE-ole

Ob Du es glaubst oder nicht, 2 Heimspiele war ich diese Saison auch vor Ort. Mein Sohn hat mich dazu gezwungen.... lol .... Habe oberhalb der Ultras aber hinter den ganzen schwankenden Fahnen wenig gesehen.
Und es wird noch das ein oder andere Spiel folgen. Ganz ohne RWE geht es trotz 3 Jahre Standfußball doch nicht.


@Leistung: Sehr schön zu hören....Daumen hoch...Auch für deine Ankündigung vom 31.1.2017...
zitieren
RWEole, nein das geht natürlich überhaupt nicht '
Gewisse traditionelle Werte müssten bleiben! Die Bundesligisten in der Nähe mag ich nicht und Leipzig ist so weit weg!
User Pic
zitieren
Das was Rehagel meint gilt doch für alle Reviervereine. Auf der anderen Seite ist aber auch Geld keine Erfolgsgarantie. In Leipzig sind eben echte Experten am Werk. Rangnik hat Ulm, Hoffenheim und Leipzig aus dem Amateurbereich in die Bundesliga geführt. Das ist kein Zufall und hat nicht nur mit Geld zu tun. Rangnik hat die Kompetenz, um mit Geld erfolgreich zu arbeiten.
Und genau diese Kompetenz fehlt vielen Vereinen noch mehr als das Geld. RWE ist der größte Verein in der Regionalliga. Aber bei vier Trainern und einem teueren Sportdirektor wurde sehr viel Geld wieder einmal uneffektiv verbrannt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben