Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameSportfreunde Schnee 1967 e.V.
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Kreisliga B

Ansprechpartner

NameSportfreunde Schnee
Anschrift Zum Hasenhölzken 13
58454 Witten
Email

Nachricht

Wir suchen neue Sportfreunde, die sich bereits jetzt schon oder zur neuen Saison unserem Verein anschließen möchten.

Was wir bieten:

- Den besten Ascheplatz in ganz Witten und vielleicht sogar im gesamten Kreis Bochum.

- Wir spielen in der Kreisliga B3 im Kreis Bochum. Dabei sind wir nicht ambitioniert genug um aufzusteigen und zu stolz um abzusteigen.

- Unser Verein ist familiär, und nach dem Training genießen wir gesellige Runden im Vereinsheim.

- Ob Schönspieler oder Bolzer: Bei uns ist das Alter, die Herkunft, das Gewicht und die Farbe der Fußballschuhe vollkommen egal, solange DU Bock aufs Pöhlen hast und ein Teamplayer bist.

Unsere Trainingszeiten: Dienstags und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Wenn du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, komm einfach unverbindlich vorbei und trainiere mit! Für weitere Informationen und bei Fragen melde dich gerne bei uns.