Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameHammerthaler SV Damen
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Bezirksliga

Ansprechpartner

NameMehdi Amouchi
Telefon 101734084562
Email

Nachricht

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du suchst Spaß? Du bist auf der Suche nach Gemeinschaft? Du bist eine Teamplayerin? Dann haben wir genau das richtige für Dich. Wir, die Fußball Damenmannschaft vom Hammerthaler SV aus Witten, sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Ob du neu einsteigst oder schon erfahrener bist, ob du lange pausiert hast oder dich nicht mehr wohl fühlst in deinem jetzigen Verein. Wir laden jede gerne ein. Wir spielen derzeit in der Bezirksliga und wollen uns stetig weiterentwickeln. Wenn du genug hast vom Alltagstrott und dich auch sportlich auspowern möchtest, dann komme gerne mal vorbei. Wir trainieren immer mittwochs und freitags. Wir haben auch ein nettes Vereinsheim, wo wir nach dem Training immer gerne das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen können.

Vereinbart einfach ein Probetraining mit unserem Trainer und dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.