Börse - Trainer sucht Verein

Persönliche Daten

Alter28
Geschlechtmännlich
Verfügbar ab1 Mai 2024
Zuletzt trainierte LigaKreisliga B
Zuletzt tätigJa
LizenzKeine

Kontakt

NameMarcel Porsche
Telefon 1017664742013
Email

Nachricht

Hallo Zusammen. Auf diesem Wege suche ich eine neue Herausforderung für die neue Saison. Da es leider nicht mehr in meinem jungen Alter klappt selber zu spielen, konnte ich in der laufenden Saison Luft als Co-Trainer für ein halbes Jahr und schlussendlich als Trainer einer 1. Mannschaft in der Kreisliga B für knapp 4 Monate sammeln. Da ich gemerkt habe wie ich in der Rolle aufgehe, neue Impulse zu setzen und frischen Wind einzubringen als noch sehr junger Coach, möchte ich dem in der nächsten Saison weiter nachgehen und würde mich auf eine neue Aufgabe freuen, entweder als Trainer einer Herren oder z. B. A Jugend oder wenn es sich ergeben sollte auch als Co-Trainer. Vorzugsweise im Raum Bochum. Bei Fragen, gern eine Nachricht schicken!