Startseite » Pokal » Halle

Hamm: Masters verlegt
Turnier steigt in der Maxipark Arena

Hamm: Neuer Standort für das Hallenmasters
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Hallenmasters, die inoffizielle Stadtmeisterschaft der Hammer Fußballklubs, findet vom 21. bis 23. Januar 2011 erstmals in der Maxipark Arena statt.

Bislang wurde das Turnier um den Karl-Siebert-Gedächtnis-Pokal immer in der Sporthalle der Friedensschule ausgetragen. Da die Halle aber zum gewünschten Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht, weicht die Hammer SpVg als Ausrichter in die Arena des Handball-Bundesligisten HSG Ahlen Hamm aus.

Erstmals kommt im Zuge des Standortwechsels auch eine Rundum-Bande beim Turnier zum Einsatz, die das Hallenspektakel zusätzlich aufwerten soll. Außerdem soll es am Samstagabend eine sogenannte Players -Night geben. Das Hammer Hallenmasters findet 2011 bereits zum 15. Mal statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel