Startseite

Gewinnspiel abgelaufen
3 x 2 Karten fürs Spiel gegen Arsenal

(0) Kommentare
Gazprom-Gewinnspiel: 3x2 Karten für S04 gegen Arsenal
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
2:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke kann am Dienstag gegen Arsenal schon den entscheidenden Schritt zum Einzug ins Achtelfinale der Champions Leagues schaffen. Sie können live dabei sein!

Es war ein historischer Sieg! Schalkes 2_0-Erfolg am vorvergangenen Mittwoch im Londoner Emirates-Stadium beendete eine seit 2006 währende Serie der bis dahin daheim ungeschlagenen "Gunners".


Nun steht die Startruppe von Trainer Arsene Wenger um die beiden deutschen Nationalspieler Per Mertesacker und Lukas Podolski vor dem Rückspiel am Dienstag (6. November, 20.45 Uhr) in der Veltins-Arena schon etwas unter Druck.

Schalke kann derweil als Tabellenführer der Gruppe B mit einem weiteren Dreier schon vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale der Champions League klar machen.

Wer will nicht dabei sein, wenn der Topklub aus der Premier League seine Visitenkarte in Gelsenkirchen abgibt?

S04-Hauptsponsor Gazprom und RevierSport verlosen 3 x 2 Sitzplatzkarten für das Match des FC Schalke gegen den FC Arsenal. Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel bitten wir um eine E-Mail mit dem Betreff "Gazprom/Schalke - Arsenal" an gewinnspiel@reviersport.de. Einsendeschluss ist Montag, 5. November 2012, um 12 Uhr.

Die Tickets müssen von den Gewinnern beim Prokom Verlag (Heßlerstraße 37, 45329 Essen) abgeholt werden.

Die Teilnehmer erklären sich bereit, den RevierSport-Newsletter zu erhalten. Dieser ist kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel