Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Expertentipp mit Pierre Nowitzki (Horst 08)

(0) Kommentare
WL 2: Expertentipp mit Pierre Nowitzki (Horst 08)
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den SV Horst-Emscher 08 ging es in den letzten Jahren praktisch nur bergauf. Derzeit gilt es, gegen den Abstieg zu kämpfen.

Gegen den Kirchhörder SC will die Mannschaft von Trainer Jörg Krempicki am Sonntag (14.30 Uhr) unbedingt den zweiten Saisonsieg holen. Stammspieler Pierre Nowitzki tippt einen 2:1-Sieg von Horst 08. "Klar war unsere Saison bis jetzt nicht so überragend, aber Kirchhörde kennen wir noch aus der letzten Saison. Ich bin optimistisch", erklärt Nowitzki.

Den 13. Spieltag tippt Pierre Nowitzki (SV Horst-Emscher 08):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel