Startseite » Fußball » Verbandsliga

SG Wattenscheid 09
Issa bleibt, kommt Ersoy?

SG Wattenscheid 09: Issa bleibt, kommt Ersoy?
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für positive Schlagzeilen gleich in zweierlei Hinsicht sorgte Ali Issa an diesem Sonntag. Zum einen zeichnete er sich als Schütze des Siegtores gegen Brambauer aus.

Wenige Stunden zuvor hatte der Mittelfeldallrounder der SG Wattenscheid bereits die Unterschrift unter einen Vertrag für die Saison 2012/13 gesetzt. Im Sommer 2010 war der Offensivmann gemeinsam mit seinem Bruder Issa Issa (mittlerweile SF Siegen) an die Lohrheide gewechselt. „Er bei uns angetreten, als wir uns auf einem schweren Weg befanden, und er hat sich bei uns zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt“, wertschätzt André Pawlak die Dienste des Libanesen. „Dies haben wir nun mit einer Vertragsverlängerung belohnt. Ali Issa ist ein wichtiger Baustein in unserem Konzept.“


Derweil kursieren an der Lohrheide aber auch Namen von möglichen externen Zugängen. RS-Informationen zufolge soll SGW-Manager Marco Ostermann einen Offensivmann vom SV Schermbeck an der Angel haben. Der 24-jährige Außenstürmer Seyit Ersoy befindet sich angeblich im Visier des frischgebackenen Oberliga-Aufsteigers.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel