Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
Rami will sich demnächst entscheiden

NL: Expertentipp von Soufian Rami (FC Kray)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray plant derzeit seinen Kader für die kommenden Saison auf Hochtouren. Bislang konnte der FCK mit vielen Eckpfeilern verlängern. Ob auch Soufian Rami bleibt?

"Dazu kann ich noch nichts sagen. Es gibt auch keine Tendenz. Ich kann nur verraten, dass die Entscheidung sich nicht bis zum Saisonende hinziehen wird. In den nächsten Wochen wird sicherlich etwas bekanntgegeben", erklärt der talentierte "Zehner" des FCK.


Der 20-jährige, der in der laufenden Saison acht Tore für die Essener erzielte, will sich zunächst einmal voll auf den FC Kray fokussieren. "Wir haben am Sonntag eine richtig schwere Aufgabe vor der Brust. Der VfL Rhede wird im Zusammenhang mit der Meisterschaft kaum genannt. Doch das ist eine Top-Mannschaft, die uns schon im Hinspiel das Leben schwer gemacht hat. Der VfL ist mein Geheimfavorit auf den Titel", sagt der ehemalige Jugendspieler von Rot-Weiss Essen.


Die Frage, ob der FC Kray denn auch Ambitionen auf den Titel und die damit verbundenen Regionalliga-Qualifikationsspiele hegt, beantwortet der Marokkaner diplomatisch. "Wir wollen jedes Spiel gewinnen. So lautet unser Ziel."

So tippt Soufian Rami den 21. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel