Startseite » Kurz notiert

VfL Rhede: Manuel Jara
"Kray ist keine Aschenmannschaft"

VfL Rhede: "Kray ist keine Aschenmannschaft"
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Rhede muss im Spitzenspiel gegen den FC Kray weiter auf Marvin Uebbing (Innenbandriss im Knöchel) und Dimitri Steininger (berufsbedingt verzichten).

„Marvin wird sicherlich noch einen Monat lang ausfallen. Dimitri hat auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und ist beruflich sehr eingebunden. Er wird uns die nächsten Wochen wohl auch nur sporadisch zur Verfügung stehen“, erklärt Manuel Jara, Trainer des VfL.


Gegen den FC Kray (Hinspiel 3:1 für Kray) erwartet der Real Madrid-Fan ein interessantes Spiel. „Die Krayer haben in den letzten Jahren auf Asche gespielt, sind aber alles andere als eine typische Aschenmannschaft. Sie sind spielerisch unheimlich stark. Wir werden aber mit unserem funktionierenden Kollektiv dagegen halten“, verspricht Jara.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel