Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Zusammenfassung
TuRU mit "Wir-Gefühl gegen Riesen-Kerle"

(0) Kommentare
NL: TuRU mit "Wir-Gefühl", RWO II mit Pleite
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuRU aus Düsseldorf bleibt mit dem 1:0 gegen Hö-Nie. ganz oben dran, Wülfrath (in Bösinghoven) und Ratingen (in Oberhausen) feierten 2:1-Auswärtssiege.

1.FC Bocholt - TV Jahn Hiesfeld 0:0

„Das war ein Platz für unsere Kämpfer wie Kwiatkowski und Schreier“, deutete Hiesfelds Manager Harald Plank nach dem 0:0 seiner Mannschaft beim 1.FC Bocholt an, dass es sich keineswegs um einen Leckerbissen handelte. „Wir hatten zwar die besseren Chancen, aber das Ergebnis geht schon in Ordnung.“ Zumal sich Dusan Trebaljevac eine knappe Viertelstunde vor dem Ende die Gelb-Rote Karte einhandelte.

TuRU Düsseldorf - SV Hönnepel-Niedermörmter 1:0

TuRUs Top-Torjäger Miguel Lopez-Torres war der Mann des Tages beim 1:0 (1:0)-Sieg seines Teams gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter. „Das Tor war von Schweers und Tsourakis klasse herausgespielt“, lobte Trainer Frank Zilles seine Schützlinge. „Es war ein hart erkämpfter Sieg. Gegen die Riesen-Kerle von Hö-Nie. ist es wirklich nicht einfach. Mir hat sehr gut gefallen, dass wir eine Menge Leidenschaft an den Tag gelegt haben. Das war gegen Hamborn nicht so.“ Sein Zusatz: „Bei uns hat man gesehen, dass das Wir-Gefühl wieder da ist.“

TuS Bösinghoven - 1.FC Wülfrath 1:2

Nachdem Frank Kurth bekannt gegeben hat, dass er im Sommer den 1.FC Wülfrath verlassen wird, läuft es bei den Rot-Weißen gut. Nach dem Punktgewinn gegen Spitzenreiter RWO II konnten die Wülfrather in Bösinghoven mit 2:1 gewinnen. „Das war eine gute Leistung von uns“, war Kurth zufrieden. Nach den Toren durch Marco Manske und Engin Kizilarslan kassierte Markus Fürguth die Gelb-Rote Karte. „Das war unnötig“, ärgerte sich der ehemalige Torwart. „Deshalb ist es auch noch einmal spannend geworden.“ Aber mehr als der Anschlusstreffer durch Stefan Galster gelang den Hausherren nicht.

RW Oberhausen II - Ratingen 04/19 1:2

„Für mich ist das keine Überraschung“, stellte Alfonso del Cueto nach dem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg seines Teams beim Tabellenführer RWO II klar. „Ich habe mich über die Oberhausener gut informiert und wusste dann, dass wir nicht chancenlos sind.“ Dabei lobte del Cueto vor allem die gute Chancenausbeute seiner Truppe: „Wir waren wirklich effektiv, haben aus drei Möglichkeiten zwei Treffer erzielt.“ Die zwischenzeitliche RWO-Führung durch Kevin Menke drehten Thomas Zelles und Daniel Rehag für die Ratinger. Del Cueto: „Wir haben toll gekämpft. So muss es weitergehen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel