Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf
Pleite zum Abschluss

(0) Kommentare
Düsseldorf II: Pleite zum Abschluss
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Fortuna Düsseldorf musste zum Abschluss ihres Trainingslagers eine 1:4-Pleite gegen Carl-Zeiss Jena hinnehmen. Trainer Taskin Aksoy resümierte:

„Dass wir in Jena zum Schluss untergegangen sind, ist nicht tragisch, sondern zeigt uns, an welchen Dingen wir noch arbeiten und wo wir uns verbessern müssen. Insgesamt sind wir etwas weiter als im Vorjahr. Wir hoffen, dass unsere angeschlagenen Spieler nun wieder zurückkommen und werden uns bis zum Start in zehn Tagen in Verl nun dem Feinschliff und Einspielen in Richtung Stammformation widmen.“

Für Fortunas Zweitvertretung war Eren Taskin erfolgreich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel