Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Bewährungsprobe für Klingenburg und Hofmann

(0) Kommentare
S04 II: Zwei deutsche Meister werden getestet
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke Trainer Bernhard Trares hat für das Vorbereitungsspiel am Samstag gegen den FSV Frankfurt II ein Duo aus der letztjährigen U19 in den Kader berufen.

Rene Klingenburg und Philipp Hofmann, die in diesem Jahr die deutsche Meisterschaft mit der A-Jugend der Königsblauen gefeiert haben, sollen gegen den Süd-Regionalligisten zum Einsatz kommen. Eine Berücksichtigung für den Meisterschaftsauftakt beim FC Kray (04. August, 14 Uhr) ist ebenfalls nicht auszuschließen.


"Rene hat am Donnerstag zum ersten Mal mit uns trainiert, aber er kennt die Mannschaft natürlich gar nicht und muss sich erstmal eingewöhnen. Gleiches gilt für Philipp Hofmann. Auch er soll am Samstag bei uns auflaufen", sagte Trares.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel