Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO - RWE
Knaller wird nicht im TV übertragen

(1) Kommentar
RWO: Knaller gegen RWE nicht im TV
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Regionalliga-Eröffnungsbegegnung von Rot-Weiß Oberhausen gegen den rot-weissen Nachbarn aus Essen wird nicht live im Fernsehen übertragen.

Trotz guter Gespräche der RWO-Verantwortlichen mit den beteiligten Parteien kommt eine Live-Übertragung nicht zustande.


Das Spiel wird am 3. August wie geplant um 19 Uhr im Stadion Niederrhein angepfiffen. Die Öffnung der Stadiontore und der „Sponsoren-Kantine“ erfolgt um 17.30 Uhr. VIP-Tickets für die „Sponsoren-Kantine“ zum Preis von 95,00 € sind über den RWO-Vermarkter CONTACT erhältlich (Ansprechpartner Christian Görlitz unter goerlitz@contact-gmbh.com).

Für die normalen Karten im Sitzplatzbereich ist langsam Eile geboten: „Alle Fans, die gerne eine Sitzplatzkarte für das Derby haben wollen, sollten sich langsam sputen. Die Karten für die guten Plätze auf der Haupttribüne und der Stoag-Tribüne werden knapp“, ruft RWO-Organisationsleiter Jörg Groth die Fans der Kleeblätter noch einmal auf, den Vorverkauf zu nutzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel