Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Caillas stellt sich vor

(0) Kommentare
Schalke II: 183-facher Zweitligaprofi im Test
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Frank Fahrenhorst in Zukunft seine Schuhe nicht mehr für Schalke II schnüren wird, suchen die Verantwortlichen einen Nachfolger für den Routinier.

"Wir sind uns einig, dass unsere junge Mannschaft eine erfahrene Führungskraft auf dem Feld benötigt. Wir werden definitiv einen routinierten Spieler verpflichten", sagt Oliver Ruhnert, Sportlicher Leiter des Nachwuchs.

Einer der Kandidaten: Oliver Caillas. Der Deutsch-Franzose stand zuletzt beim Drittligisten RW Erfurt unter Vertrag. "Er wird vom 30. Juni bis zum 5. Juli bei uns mittrainieren. Mal schauen, ob er dann in Frage kommt. Von einer Verpflichtung kann noch lange keine Rede sein", sagt Ruhnert. Der 34-jährige Caillas hat neben 94 Drittligapartien (neun Tore) auch 183 Zweitligaspiele (17 Treffer) absolviert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel