Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Neuer Stürmer
"Kleiner Terranova" kommt

(0) Kommentare
RWO: "Kleiner Terranova" ist der nächste Neue
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neben Mike Terranova wird beim SC Rot-Weiß Oberhausen zukünftig der 20-jährige Tim Eckstein die Strafräume der Gegner beackern. Eckstein kommt vom 1. FC Nürnberg II.

Trainer Mario Basler kennt den Youngster bereits aus seiner Zeit bei Eintracht Trier kennt und bezeichnet ihn als „kleinen Terranova“.


Der Stürmer, der im Offensivbereich variabel einsetzbar ist, erzielte in der vergangenen Spielzeit zwei Treffer in 20 Spielen für den FCN und war ein Wunschspieler von RWO-Coach Basler: „Er ist ein junger, talentierter, kampstarker Mann, der sich bei uns weiterentwickeln und uns nach vorne bringen wird.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel