Startseite

RWO U19: Trainer
Neuer Linienchef kommt von Schalke

(0) Kommentare
RWO U19: Janßens Nachfolger gefunden
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kaum ist der Bundesliga-Klassenerhalt gesichert, ist auch die Nachfolge von Stefan Janßen endlich geklärt. Sein Nachfolger kommt vom FC Schalke 04.

Mit Gerd Gotsche übernimmt ein alter Bekannter den Trainerstuhl der U19. Der A-Lizenzinhaber trainierte in der Saison 2008/09 die U17 von RWO und danach die U19 in der Niederrheinliga. Somit ist er nicht nur Janßens Nachfolger, sondern auch sein Vorgänger. „Ich habe mich in dem Verein immer sehr wohl gefühlt“, betont Gotsche, der momentan als Co-Trainer der Schalker U17 fungiert.

Und auch die Oberhausener haben eine hohe Meinung von ihrem neuen Linienchef. „Gerd Gotsche war unser absoluter Wunschkandidat. Er steht für hervorragende Jugendarbeit“, betont Oberhausens Sportlicher Leiter Frank Kontny.

Achtung: Weitere Details lesen Sie im RevierSport am Donnerstag!

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel