Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Ich würde mich auf Mallorca revanchieren"

RL-West: Expertentipp mit Marcus Fischer (Lotte)
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lottes Torjäger Marcus Fischer, der sich in der laufenden Saison einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

„Die Reha läuft sehr gut. Ich werde wohl noch nicht zu Beginn der Vorbereitung mitwirken können, aber lange dürfte es auch nicht mehr dauern.“ Am Samstag wird Fischer von der Tribüne aus seinen Teamkollegen fest die Daumen drücken. „Ich hoffe, dass der WSV uns einen Riesengefallen tut und Dortmund schlägt. Ich würde mich mit einem Fassbier auf der Abschlussfahrt auf Mallorca bei den WSV-Spielern revanchieren.“

So tippt Marcus Fischer den 36. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel